Sommerfest der Kommunal-Jusos 2026

Liebe Genossin, lieber Genosse,

vor über einem halben Jahr wurdest du gewählt: in den Stadtrat, in den Kreistag, in die Bezirksvertretung, in den Integrationsrat, in das Ruhrparlament, als BürgermeisterIn oder als sachkundige/r BürgerIn. In ganz NRW finden sich seit der Wahl im September zahlreiche junge GenossInnen unter 35 in kommunalen Mandaten und Ämtern wieder. Das wollen wir feiern und laden ein zum:

Sommerfest der Kommunal-Jusos 2026
am Freitag, den 17. Juli 2026 ab 16:00 Uhr
in der Rotunde Bochum, Am Kulturgleis 3-5, 44787 Bochum

Wir bringen in Bochum GenossInnen unter 35 mit kommunalem Mandat oder Amt zusammen, um Ideen auszutauschen, uns zu vernetzen, weiterzubilden und ganz wichtig: zu feiern, dass so viele junge Menschen in ihrer Kommune Verantwortung übernehmen!

Dafür bereiten wir als SGK NRW und als NRW Jusos ein Sommerfest vor mit:
- Spannenden inhaltlichen Impulsen von erfolgreichen Praktiker*innen der Kommunalpolitik
- Viel Raum und Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung
- Leckerem Essen, Musik und Kaltgetränken im Rotunde-Biergarten

Wir würden uns freuen, dich am 17. Juli in Bochum begrüßen zu dürfen. Ein ausführliches Programm mit den thematischen Impulsen erhältst du im Juni. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Bitte melde dich bis zum 19. Juni verbindlich an!

Rotunde, Am Kulturgleis 3-5, 44787 Bochum


Beginn: Uhr
Zum Kalender hinzufügen

Produkte

Tickets

Normales Ticket

Aktuell verfügbar: 35

gratis